Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt
Warzenhilfe.de - Ihr Portal für schnelle Hilfe rund um das Thema Warzen
PRESSE | KONTAKT | NEWSLETTER | FACHKREISE

Facebook Google+ YouTube
Behandlung von Warzen - Erfolgsgeschichten - Warzenhilfe.de

Erfolgsgeschichten

Monika Harlander

Ich bin sehr begeistert und kann Acetocaustin nur jedem empfehlen.

Monika Harlander, Patientin

Die Warze am Finger hatte ich schon zwei Jahre. Zunächst habe ich "den Knubbel" für einen Mückenstich gehalten. Da die Stelle mit der Zeit immer größer wurde und der vermeintliche Stich nicht weg ging, habe ich meinem Hausarzt gefragt. Er hat dann die Warze diagnostiziert und mir eine Tinktur empfohlen, die ich in der Apotheke kaufen musste. Trotz mehrmals täglicher Anwendung über Monate hinweg, ging die Warze damit leider nicht weg. Eine Zeitlang hatte ich mich schon mit der Warze abgefunden, aber bei jedem Händedruck war es mir dann doch unangenehm. Ich hatte schon eine Laserbehandlung ins Auge gefasst, die jedoch sehr teuer ist und deren Kosten die Kassen nicht übernehmen.
Durch die Podologie Praxis Lauer habe ich dann von Acetocaustin gehört, und da man das Mittel nicht nur an den Füßen, sondern auch bei Warzen an den Händen anwenden kann, habe ich es ausprobiert.
Fazit:
Was soll ich sagen? Es hat gewirkt! Nach 6-8 Wochen war meine Warze verschwunden. Die Behandlung war absolut schmerzfrei – ab und zu ein leichtes Brennen, was für mich aber ein Zeichen dafür war, dass "sich was tut". Heute weiß ich nicht mal, wo die Warze war. Ich bin sehr begeistert und kann Acetocaustin nur jedem empfehlen. Schade, dass es zwei Jahre gedauert hat, bis ich meine Warze - Dank Acetocaustin - endlich losgeworden bin.

Behandlungsverlauf der Warze


Ausgangssituation 21.02.2012

nach 3-wöchiger Behandlung

warzenfrei am 14.06.2012

warzenfrei - Kontrolle am 18.07.2012
Sie haben ähnliche Erfahrungen mit Acetocaustin gemacht? Teilen Sie sie uns über unser Kontaktformular mit!
HOME |  Datenschutz  |  Impressum  |  Sitemap
©  Web Site Engineering GmbH