Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt
Warzenhilfe.de - Ihr Portal für schnelle Hilfe rund um das Thema Warzen
PRESSE | KONTAKT | NEWSLETTER | FACHKREISE

Facebook Google+ YouTube
Behandlung von Warzen - Erfolgsgeschichten - Warzenhilfe.de

Erfolgsgeschichten

Es hat gewirkt!

Barbara Lauer
Podologin

Ich bin durch eine Zusendung von Werbematerial auf Acetocaustin aufmerksam geworden. Da an meine Praxis aber so viel Werbematerial geschickt wird, war ich zunächst einmal skeptisch. Bevor ich das Mittel an einem Kunden ausprobiere, habe ich es dann, quasi im Selbstversuch an mir getestet.
Die Warze am Mittelfinger der linken Hand hatte ich schon 35 Jahre und sie schien mir das geeignete Testobjekt zu sein.
Begonnen habe ich die Behandlung am 16.01.2010, Behandlungsende war der 30.04.2010. Behandelt habe ich konsequent, wie empfohlen, nur ein Mal wöchentlich.
Fazit:
Ich bin mit der Behandlung mit Acetocaustin 100% zufrieden. Die Vorteile sprechen für sich:
  • Die Anwendung nur 1x in der Woche.
  • Man braucht nur sehr wenig von dem Mittel.
  • Es hat gewirkt!!!

Ausgangssituation 16.01.2010

nach 4-wöchiger Behandlung

nach 8-wöchiger Behandlung

warzenfrei am 30.04.2010
Was ist zu beachten:
Acetocaustin sollte, wie in der Packungsbeilage beschrieben, nur sehr dünn auf die Warze aufgetragen und vorsichtig angewendet werden, da es sonst an gesunden Hautstellen zu Verätzungen kommen kann.
Weiterempfehlung?
Zu 100%. Ich habe schon 20 Kunden Acetocaustin verkauft und kann es jedem sehr empfehlen!
Sie haben ähnliche Erfahrungen mit Acetocaustin gemacht? Teilen Sie sie uns über unser Kontaktformular mit!