Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt
Warzenhilfe.de - Ihr Portal für schnelle Hilfe rund um das Thema Warzen
PRESSE | KONTAKT | NEWSLETTER | FACHKREISE

Facebook Google+ YouTube
Behandlung von Warzen - Erfolgsgeschichten - Warzenhilfe.de

Erfolgsgeschichten

Die Behandlung mit Acetocaustin war am besten!

Ann-Kathrin Preuss, Patientin

Ich bin durch meine Podologin auf Acetocaustin aufmerksam geworden. Meine Warzen hatte ich schon 2 Jahre, eine am großen Zeh und eine am mittleren Zeh. Am meisten gestört hat mich das unschöne Aussehen und bei schickeren Schuhen der Druckschmerz. Vor der Behandlung mit Acetocaustin hatte ich bereits eine monatelange Vereisung durch meinen Hautarzt hinter mir. Begonnen habe ich die Behandlung am 18.03.2011, diese dauerte ca. 3 Monate.
Fazit:
Die Behandlung mit Acetocaustin war am besten. Ich hätte niemals gedacht, dass ich meine Warzen innerhalb von so kurzer Zeit weg bekomme. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Acetocaustin auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Zukünftige Warzen werde ich NUR noch damit behandeln, da Acetocaustin das Mittel ist, das am wirksamsten war!

Behandlungsverlauf der Warze am linken Fuß


Ausgangssituation 18.03.2011

nach 4-wöchiger Behandlung

nach 12-wöchiger Behandlung

warzenfrei am 15.07.2011

Behandlungsverlauf der Warze am rechten Fuß


Ausgangssituation 18.03.2011

nach 4-wöchiger Behandlung

nach 12-wöchiger Behandlung

warzenfrei am 15.07.2011
Sie haben ähnliche Erfahrungen mit Acetocaustin gemacht? Teilen Sie sie uns über unser Kontaktformular mit!
HOME |  Datenschutz  |  Impressum  |  Sitemap
©  Web Site Engineering GmbH