Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt
Warzenhilfe.de - Ihr Portal für schnelle Hilfe rund um das Thema Warzen
PRESSE | KONTAKT | NEWSLETTER | FACHKREISE

Facebook Google+ YouTube
Behandlung von Warzen - Erfolgsgeschichten - Warzenhilfe.de

Erfolgsgeschichten

Alexandra Bischoff

Sofort und mit absoluter Überzeugung empfehle ich Acetocaustin, wenn ich nur Warze höre.

Alexandra Bischoff, Patientin

Frau Bischoff, wie lange hatten Sie Ihre Warzen?
Plötzlich hatte ich am rechten Fuß drei Dornwarzen, eine an der großen Zehe, eine am Ballen und eine an der Ferse bekommen. Erst waren sie sehr klein und dann wurden sie immer größer, schmerzhafter und unerträglicher. Das ganze Prozedere ging etwa drei Jahre und hat mich unglaublich eingeschränkt.
Was haben Sie schon alles unternommen, um Ihre Warze los zu werden?
Ich habe einfach alles versucht, um diese Warzen los zu werden, z. B. mit der Tinktur, die mir der Hautarzt verschrieben hat, alle Produkte, die in der Apotheke und in den Drogerien angeboten werden, Silicium-Kreidestifte aus dem Internet, mit dem Pflanzensaft vom Warzenkraut aus der Natur, Globulis usw. Es hat nur noch gefehlt, dass ich eine Zwiebel bei Vollmond vergrabe.
Wie sind Sie auf Acetocaustin aufmerksam geworden?
Ich war mit meiner Tochter zur Behandlung in der Praxis für Podologie Barbara Lauer. Als ich mich im Wartebereich umschaute, fielen mir die Flyer von Acetocaustin, direkt vor mir auf dem Tisch auf. In einem anschließenden Gespräch und einer eigenen Erfahrung von Frau Lauer kaufte ich dort das Warzenprodukt.
Wie lange hat die Behandlung mit Acetocaustin gedauert?
Ich habe so behandelt wie es empfohlen wird,1x wöchentlich, mein Tag war Sonntags. Die Behandlungsdauer ging ca.4 Monate, da ich Acetocaustin noch verwendete als fast nichts mehr zu sehen war, doch ich wollte absolut sicher sein, dass nichts mehr erneut wuchern kann.
Würden Sie Acetocaustin Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen?
• Sofort und mit absoluter Überzeugung empfehle ich Acetocaustin, wenn ich nur Warze höre. Habe auch noch den Flyer zum Vorzeigen und die Erfahrung meines Mannes, der seine Warze am Finger nach 3 Behandlungen los war.
Frau Bischoff, sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden?
Zufrieden ist kein ausreichender Ausdruck für mich. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis!

Behandlungsverlauf der Dornwarzen


Ausgangssituation 29.12.2013

Ausgangssituation 29.12.2013

19.07.2015 - immer noch warzenfrei!
Sie haben ähnliche Erfahrungen mit Acetocaustin gemacht? Teilen Sie sie uns über unser Kontaktformular mit!
HOME |  Datenschutz  |  Impressum  |  Sitemap
©  Web Site Engineering GmbH