Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt
Warzenhilfe.de - Ihr Portal für schnelle Hilfe rund um das Thema Warzen
PRESSE | KONTAKT | NEWSLETTER | 

Acetocaustin - Warzenhilfe.de
Facebook Google+ YouTube
Newsletter

Ausgabe 11/2011
Newsletter für info@warzenhilfe.de
Marburg, 02.11.2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

In Zeiten digitaler Medien verlieren klassische Marketingmaßnahmen immer mehr an Wirkung. Gerade um seine Kernzielgruppe zu erreichen, muss man Alternativen zu Anzeigen und Mailings entwickeln. Dies ist nicht nur zeit- und kostenintensiv, sondern auch mit einem hohen Streuverlust verbunden. Kurz: Es wird heute immer schwieriger, eine Zielgruppe werbewirksam anzusprechen. Eine aus unserer Sicht effektive Lösung ist das Sponsoring, welches wir Ihnen mit unserer aktuellen Newsletter-Ausgabe vorstellen möchten.

Aus der Medizin

Der Winter ist die ideale Zeit für einen Hautcheck. Da die Haut im Winter meist viel weniger gebräunt ist als im Sommer, lassen sich Muttermale und Hautveränderungen leichter erkennen. Nutzen Sie also die "dunkle Jahreszeit", um sich um Ihr größtes Organ, die Haut zu kümmern. Seit dem 01. Juli 2008 können gesetzlich Versicherte ab 35 Jahre alle zwei Jahre eine kostenlose Hautvorsorgeuntersuchung durchführen lassen.

Machen Sie einen Termin bei Ihrem Hautarzt aus! In der Zwischenzeit sollten Sie regelmäßig Ihre Haut und Hautveränderungen beobachten. Einige Erkrankungen, z. B. Warzen können Sie mit freiverkäuflichen Präparaten aus der Apotheke selbst behandeln. Eine gute Lösung zur Behandlung gewöhnlicher Warzen ist Acetocaustin, da es als einziges Warzenpräparat nur einmal pro Woche angewendet werden muss. Der Winter ist die ideale Zeit für einen Hautcheck.

Der enthaltene Wirkstoff Monochloressigsäure sorgt dafür, dass die Warzen nach meist ca. 5 Wochen verschwinden. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website unter www.warzenhilfe.de. Wenn auch Sie das Thema Warzen auf Ihrer Website präsentieren möchten, sponsern wir Ihnen gerne Texte, die Sie als kostenfreien Content verwenden können, um Ihre Seite für den Endverbraucher noch interessanter zu gestalten. Sprechen Sie uns an oder senden Sie eine Mail an Melanie Schomber.

Acetocaustin hier bestellen: Fax-Formular [169 kB]

Aus der Praxis

Im Gegensatz zur klassischen Werbung handelt es sich beim Sponsoring um ein Geschäft auf Gegenseitigkeit, welches mit einem außerordentlich positiven Image belegt ist. Als Sponsor können Sie Leistungen in Form von Sachmitteln, Dienstleistungen oder Know-how erbringen. Im Gegenzug erhalten Sie eine kostengünstige Werbemöglichkeit und je nach unterstütztem Projekt viel Publicity für Ihr Unternehmen. Achten Sie aber unbedingt darauf, dass Ihr Projekt zu Ihnen passt.

Soziales Engagement in Ehren, aber als Unternehmer sind Sie es gewohnt, betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln. Unterstützen Sie daher nur Projekte, von denen Sie einen Nutzen haben. Noch gezielter ist es, wenn das Sponsoring einen Produktbezug hat. Dass Sportausrüster wie Adidas auch Sportler und Sportarten fördern, liegt auf der Hand aber als Zigarettenhersteller wären Sie hier fehl am Platz. Wenn Ihr Produkt also von den Gesponserten im weitesten Sinne auch eingesetzt wird, sollte das Sponsoring Ziel Ihrer Wahl sein. sponsoring.jpg

Mit einem Sponsoring tragen Sie gezielt dazu bei, den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu steigern und dessen Image positiv zu beeinflussen. Die wichtigsten Vorteile für Ihr Unternehmen haben wir Ihnen hier zusammengestellt:

Ansprache Ihrer Zielgruppe in nichtkommerzieller Umgebung.
Marktkommunikation im attraktiven und positiv assoziierten Umfeld.
Aufmerksamkeitswert von Sport, Kultur, soziales Engagement und Umwelt sowie das positive Image lassen sich auf Ihre Zielvorstellungen übertragen.
Geringer Streuverlust durch zielgruppenspezifische Kommunikation.
Demonstrieren Sie gesellschaftliche Verantwortung!

Holen Sie Ihren Kunden dort ab, wo er gerade ist, bei einem als von ihm positiv erlebten Ereignis und schlagen Sie die Brücke zwischen unternehmerischen Denken und sozialem Engagement.

Tipps

Auch wir möchten Sie als Sponsoring-Partner gewinnen. Tragen Sie Ihr Unternehmen unter www.warzenhilfe.de in unser Partnernetzwerk ein und stellen Sie sich einer breiten Öffentlichkeit als kompetenter Ansprechpartner zur Warzenbehandlung vor. Im Gegenzug informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Angebote und bieten Ihnen kostenlose Pressetexte, die Sie als Content für Ihre Werbung nutzen können. Seien Sie dabei und tragen Sie sich hier als Partner ein.

Temmler Pharma GmbH & Co. KG
Temmlerstr. 2
D-35309 Marburg
www.warzenhilfe.de | www.temmler.de
© Temmler Pharma GmbH & Co. KG

Handelsregister: Amtsgericht Marburg, HRA 2241
UST-ID: DE 20 337 1323


Klicken Sie hier, um diesen Newsletter abzubestellen.



HOME |  Datenschutz  |  Impressum  |  Sitemap
©  Web Site Engineering GmbH