Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt
Warzenhilfe.de - Ihr Portal für schnelle Hilfe rund um das Thema Warzen
PRESSE | KONTAKT | NEWSLETTER | 

Acetocaustin - Warzenhilfe.de
Facebook Google+ YouTube
Newsletter

Ausgabe 11/2009
Newsletter für info@warzenhilfe.de
Marburg, 02.11.2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade erst war Halloween und viele Kinder verkleiden sich zu diesem Anlass gerne als Hexen.

Neben dem Besen gehört zu einer richtigen Hexe natürlich eine dicke Warze. Doch was an Karneval und Halloween lustig ist, möchte in Wirklichkeit niemand haben.

 Aus der Medizin

Sollte sich doch einmal eine dieser unschönen Hautwucherungen zeigen, möchten die Betroffenen in der Regel nur eines: Die Warze so schnell wie möglich loswerden. Viele Patienten suchen dann Ihre Hilfe, denn im Dschungel der Selbstmedikationsprodukte fällt es dem Endverbraucher oft schwer, dass richtige Produkt zu finden.

Empfehlen Sie Ihren Kunden Acetocaustin mit dem Wirkstoff Monochloressigsäure. Schon eine Behandlung pro Woche reicht aus, um die Warze zu entfernen.

Wem der Name „Acetocaustin“ zu lang ist, der merkt sich einfach die Abkürzung „Aceto“.
Aceto steht im italienischen für Essig und damit haben Sie auch gleich die Eselsbrücke zum Wirkstoff „Monochloressigsäure“.

Acetocaustin – die einfache Lösung gegen Warzen! 

 Aus der Praxis

Egal für was Sie werben. Wichtig ist, dass Sie wahrgenommen werden. Damit Ihre Werbebotschaft ankommt, sollten Sie eine der Grundlagen der Werbung berücksichtigen, die sogenannte AIDA Formel.

AIDA ist nicht nur der Name eines Luxusliners sondern die Basis jeder erfolgreichen Werbemaßnahme. Was genau dahinter steht und wie Sie dies für Ihre erfolgreiche Werbemaßnahme nutzen können, lesen Sie hier: 

 A  Attention
Die Person muss dazu gebracht werden Ihre Botschaft wahrzunehmen. Bei der Fülle der Werbung von der wir täglich umgeben sind, keine leichte Aufgabe. 
 I  Interest
Hier geht es darum, die einmal geschaffene Aufmerksamkeit zu binden. Der Betrachter soll bei der Werbung verweilen und sich mit ihr beschäftigen. 
 D  Desire
Das Verlangen nach dem Produkt soll bei dem Betrachter auf rationaler und emotionaler Ebene geweckt werden. Bei den rationalen Gründen stehen Produktvorteile, Preise, besondere Features etc. im Vordergrund der Bewerbung.

Die emotionale Eben zielt auf die Gefühlswelt der Kunden ab. Emotionen und das Image stehen über den tatsächlichen Eigenschaften des Produktes. 
 A  Action
Werbung hat nur einen Zweck: Den Verbraucher zum Kauf animieren (Action). Wenn dies gelingt, war die Werbemaßnahme erfolgreich!

Nutzen Sie die AIDA Formel für jede Ihrer Werbeaktionen. Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Kunden und hinterfragen Sie immer: Hat der Kunde die Gelegenheit die Werbung angemessen wahrzunehmen? Auf welcher Ebene (rational/emotional) wird der Betrachter angesprochen? Was könnte seinen Kaufimpuls positiv beeinflussen? Wenn Sie dies berücksichtigen, steht einer erfolgreichen Werbung nichts mehr im Wege.

 Tipps

Die Attention, also die Wahrnehmung ist häufig der schwierigste Part der Werbung.
 
Wie kann ich mein Angebot einem möglichst großen Personenkreis vorstellen? Hierbei können wir Sie unterstützen! Dazu haben wir ein Partnernetzwerk auf unserer Seite www.warzenhilfe.de etabliert.

Registrieren Sie sich und stellen Sie Ihr Leistungsangebot einem breiten Publikum vor. Die Registrierung ist kostenlos und kann jederzeit widerrufen werden. Als Partner von warzenhilfe.de profitieren Sie zusätzlich von tollen Angeboten und kostenlosen Servicematerialien zur Weitergabe an Ihre Kunden.

» Jetzt eintragen - registrieren lohnt sich! 

Temmler Pharma GmbH & Co. KG
Temmlerstr. 2
D-35309 Marburg
www.warzenhilfe.de  |  www.temmler.de
© Temmler Pharma GmbH & Co. KG

Handelsregister: Amtsgericht Marburg, HRA 2241
UST-ID: DE 20 337 1323


Klicken Sie hier, um diesen Newsletter abzubestellen.



HOME |  Datenschutz  |  Impressum  |  Sitemap
©  Web Site Engineering GmbH